Wir können das Konzert im Quasimodo Pirmasens nicht guten Gewissens spielen und haben uns deshalb für eine Absage entschieden. Hintergrund sind die Begebenheiten um den Quasimodo-Betreiber W., der beschuldigt wird, einen Autounfall verursacht zu haben, bei dem zwei Menschen gestorben sind. W. ist NICHT unser Veranstalter und Vertragspartner – aber (noch) offizieller Betreiber des Quasimodo. Wir haben Nachrichten von verschiedenen Menschen bekommen, die uns die Situation geschildert haben. In nächster Zeit stehen hier wohl Veränderungen an – aber in der aktuellen Situation können wir hier nicht unbeschwert den Blödsinn feiern. Wir hoffen, Ihr könnt das verstehen. Die Tickets könnt Ihr selbstverständlich zurückgeben!
Hoffentlich sehen wir uns woanders unter besseren Vorzeichen!
Eure J.B.O.s
Update: Es wurde gefragt, wo die Tickets zurückgegeben werden können. Ganz einfach dort, wo ihr sie gekauft habt. Im Fall des J.B.O. Ultrastore einfach unter Angabe der Bestellnummer eine Nachricht an das Ultrastore-Team schicken.
3 Antworten
Scheiße Mann! Über hundert Kilometer nach Pirmasens gefahren…Hotel gebucht und heute (06.10.23) angereist.
Meine Frau und ich standen als einzige (!!!) eben vor dem „Quasimodo“ und verstanden die Welt nicht mehr. Keine Absage vorab von EVENTIM…nicht zu fassen!
Sören Meißner, Trösel
Wir hatten die Absage über alle Kanäle publiziert, Ticket-Käufer:innen bei den einzelnen VVK-Stellen konnten wir aber leider nicht individuell informieren. Das mit Eventim ist offensichtlich echt beschissen gelaufen 🙁
Natürlich kein Vorwurf an Euch!
Aber von EVENTIM, trotz sofortiger Beschwerde, noch nichts gehört.
Musste mir gestern erstmal Luft machen 🤷♂️
Meine Frau und ich haben dann trotzdem im Hotel mit J.B.L. Musik gefeiert 🍻🎸
Sören