Der erste Teil der Killer Tour 2012 muss wegen Krankheit verschoben werden. Aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung von Ralph müssen die Konzerte auf – noch bekannt zu gebende – Termine verschoben werden, um den Rest der Tour und die anstehenden Sommer-Auftritte nicht zu gefährden. Die bereits gekauften Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit, können aber auch bei den VVK-Stellen zurück gegeben werden.
Hier noch die Pressmeldung dazu im Wortlaut:
J.B.O. müssen den ersten Block ihrer Killer Tour 2012 verschieben
Die vom 26. bis 29. April 2012 terminierten J.B.O.-Konzerte in Rostock (MAU), Potsdam (Lindenpark), Magdeburg (Factory) und Leipzig (Werk II) müssen aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung von Bassist Ralph Bach auf Herbst 2012 verschoben werden. Ersatztermine stehen noch nicht fest, werden aber schnellstmöglich bekanntgegeben. „Wie es aussieht, sind wir gerade wohl ein wenig vom Pech verfolgt. Erst zwei Absagen von Veranstalter-Seite und jetzt der Ausfall von Ralph. Aber eines steht fest, die Gigs im Mai sind gesichert. Und wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Tour“, versichert Gitarrist und Frontmann Vito C. den Fans. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit, können aber auch bei den VVK-Stellen zurückgegeben werden. Die folgenden Tour-Termine im Mai finden wie angekündigt statt.
Eine Antwort
Ach das ist so schade, dass ihr nicht in leipzig spielt. es sollte das erste richtig live-konzert meiner tochter werden und nun ist sie ganz geknickt. wehe ihr kommt im herbst nicht!!!
auf jeden fall gute besserung und ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ein kleines mädchen zu (ausgewählten) j.b.o.-songs mitsingt und sogar abends einschläft. und immer die herrlich entsetzten blicke anderer eltern wenn sie laut drauf los singt *G*